Mensch-Natur-Kultur ⎜ Ausstellung

Beinahe eine Einladung nach Russland.

Manchmal ist es der Ortswechsel, der für innere Stimmung sorgt. Umstimmung. Neustimmung.

Am Ende hat alles gestimmt, obwohl der Ort, an dem ich mich drei Tage lang aufgehalten habe, sich Luftlinie 1.500 Meter von meiner Wohnung befindet und mir auch bislang nicht unbekannt war.

Und dennoch: Zusammen mit meinen Kolleg*innen Manuele Klein, Tatjana Koster, Ilona Lesnaia, Bernhard Patzack, Odo Rumpf, Tatiana Stroganova und Detlef Weigand habe ich ein Wochenende vor Ort gearbeitet… in der Galerie Seidel und dem Odrumpark.

Zwischendurch haben sich die Tische auch mal gebogen unter Essen, Trinken und Hautnah-Geschichten aus Russland und dem Wandel der Zeit. Ich habe sehr viel gelernt an diesem Wochenende, sowohl innen als auch außen und freu mich auf die Eröffnung der Ausstellung „Mensch-Natur-Kultur”.

Neue Arbeiten sind entstanden, Stickereien auf handgeschöpftem Papier aus Myanmar. Alle Arbeiten, die hier zu sehen sind, sind vom 30. Juni bis zum 21. August 2021 dort ausgestellt und über die Galerie Seidel zu erwerben.

Eröffnung am 30.07.2021 um 18:00 Uhr

Galerie Seidel, Gladbacher Str. 49
50672 Köln

www.galerie-seidel.de